VITA

LIKE mich auf Facebook.

VITA

über SCHLAGER - R.O.N.N.Y.

Frage:

Wer ist dieser charmante, junge Mann mit dem Markenzeichen, den unwiderstehlichen Meeresblauen Augen?

 

Antwort:

Sein Name lautet: SCHLAGER - R.O.N.N.Y.

 

Ein Name, den man sich auf jeden Fall gut merken sollte.

Performt er sein Liveprogramm auf der Bühne, dann ist es nur Eine Frage der Zeit - und die Menge kocht.

Sowohl mit eigenen Songs, als auch mit ausgesuchten Liedern, gepaart mit einer tollen Entertainment-Show,

schafft er es das Publikum zu erobern.

In der deutschen Musikszene geht er nun seit 2007,

als Sänger und Entertainer seinen Weg.

 

Für seine Fans ist seine natürliche, charmante, offene, lustige und vor allen Dingen ehrliche Art, genauso ansprechend, wie seine eigene Art auf der Bühne, mit seinem Publikum zu feiern.

 

Wenn man mit ganzem Herzen dabei ist, dann kann man alles schaffen !

Genau das beweist SCHLAGER - R.O.N.N.Y. immer wieder aufs Neue.

Die Menschen vor der Bühne spüren das und lassen sich dementsprechend gerne mitreißen.

Kaum ein anderer schafft es, seine Fans mit so viel Herz,

gleichermaßen Gefühl und genialer Partystimmung

in den Bann zu ziehen.

Ein absolut natürlich gebliebener Mensch:

- mit dem man feiern,

- ... mit dem man reden kann,

- ... ja auch knuddeln darf man ihn.

 

Für seine Fans hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit, mit ihnen zusammen zu sein.

 

Zur Musik kam SCHLAGER - R.O.N.N.Y. vor einigen Jahren ( nachzulesen in der Biographie).

Bald darauf folgten die ersten Auftritte, bei verschiedenen Veranstaltungen.

Ziemlich schnell merkte SCHLAGER - R.O.N.N.Y., dass sein Herz ganz genau hier schlug, … nämlich auf der Bühne.

Ganz gleich wo er auftritt, am Ende der Veranstaltung

hat er wieder einige Fans mehr.

Mit seiner immer größer werdenden Fangemeinde,

so wie den vielen Menschen die an ihn glauben,

wird SCHLAGER - R.O.N.N.Y. auch weiterhin den Weg nach vorne antreten, und zusammen mit ihnen, in der vor ihnen liegenden Zeit, die Bühnen zum Beben bringen.

Am Ende wird man sagen: "Es war ne geile Zeit mit dir."

 

Nicht Konfuzius, sondern SCHLAGER - R.O.N.N.Y. sagt:

"Nur gemeinsam sind wir stark und zusammen können wir alles erreichen."

 

© Vita geschrieben, by Mandy Herrmann Stark